Schuljahr 2010/2011

_____________________________________________________________________________________

Schulolympiade

Hurra, was für eine Feier!!!

Das Sommerfest, unsere 'Schulolympiade' hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, die Kinder waren begeistert, das Wetter hat gehalten, und alle Kinder haben großartig gespielt und gekämpft!
Die Medallien zum Schluss wurden dementsprechend auch mit Stolz entgegengenommen, und wir finden, es war ein rundum gelungenes Fest!

Vielen herzlichen Dank den zahllosen Händen, die uns so tatkräftig bei unserem Sommerfest, der 'Schulolympiade' unterstützt haben!

Danke auch an die Eltern, die uns mit ihren Kuchen- und Fingerfoodspenden ein großartiges Buffet gezaubert haben.
Und ebenso herzlichen Dank für die kleinen Überraschungen, wie die Negerkussmaschine und das Wassereis.

Es war insgesamt eine wirklich schöne Veranstaltung!!!



 

Eindrücke der Schulolympiade

________________________________________________________________________________________

12.5. Frühjahrs-Schulkonzert

____________________________________________________________________________________________

April 2011: Klassenfahrt 4a nach Amrum

________________________________________________________________________________________

Fasching 2011

________________________________________________________________________________

Sport- und Spielefest 2011

_______________________________________________________________________

Kulturwoche 2010

______________________________________________________________________________________

Klassenfahrt der 4b nach Malente

Einen schönen goldenen September in der Holsteinischen Schweiz :-) was will man mehr?
Die 4b fuhr mit Frau Niebergall und Frau Fiege in das Sport- und Bildungszentrum nach Malente. Sporthalle, Schwimmhalle, Abenteuerspielplatz, Bootfahren und dem Glasbläser auf die Finger schauen... soviel zu sehen, zu erleben!
Es war klasse!